Filmzitate

Kodema

Re: Fimzitate, die Erste

Beitrag Mo 15. Nov 2010, 09:50

*düdelt paranormal Musik*

Dein Kopf ist mein Kopf.......oder so :lol: :lol: :lol:
I´d rather be on Islay!

anthalos

Re: Fimzitate, die Erste

Beitrag Mo 15. Nov 2010, 10:01

das erinenrt mich an den üblichen Gesprächsablauf:

"Raus aus meinem Kopf" - "Aber es ist so schön geräumig hier. Und das Echo erst!"
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Bloindil

Re: Fimzitate, die Erste

Beitrag Di 16. Nov 2010, 13:46

Weil gerade aktuell:

Blinzler was machst du da?

Ich schätze!

Du schätzt?

Ja, ich schätze es kommt niemand!
HODOR!!!!

Maqua

Re: Fimzitate, die Erste

Beitrag Sa 20. Nov 2010, 15:26

Ich hab auch noch eins:


"Auch, weißt du was? Nimm alles!"

Tamra

Filmzitate, die Zweite

Beitrag Mi 19. Jan 2011, 15:48

01. "Die Gastfreundschaft in diesem Land ist so warm wie das Wetter."
- Robin Hood (mit Kevin Kostner) Anthalos

02. "Heute kam eine fette Frau in den Laden ..." Serie
- eine schrecklich nette Familie - Anthalos

03. "Sie sind bewaffnet." - "Na und?" - BANG - "Scheiße"
-

04. "Bei Grabthar's Hammer ..."
- galaxy quest - Anthalos

05. "Dein Vergelltungsdrang hat verhindert, was eine einfache Aufgabe werden sollte; Die Reise zweier Engel in einem Bus."
- Dogma - Anthalos

06. "Mess with the best, die like the rest" (is im Deutschen doof)
-

07. "The pool on the roof must have a leak"
-

08. "Hat Bill Gates nicht auch sowas?" - "Bill wer ??" ähnlich zu Film 06
-

09. "So stellt sich ein Atheist doch die Ewigkeit vor - Lokalverbot auf dem Friedhof"
-

10. "Jo jo, die Braut voll so Waaaa und ich so wir sehn uns." der Kerl der das sagt ist zu dem Zeitpunkt nicht er selbst
"Das einzige, was ich noch lieber mag als Auberginenburger, ist Schokosauce auf Auberginenburger." Das ist für die betreffende Person sehr bezeichnend
"Oh Gott sei Dank. Ich hatte schon Angst ich muss die Sachen selbst zum Hotel tragen. -- Ah, aber genau darum geht es ja auf Spooky Island. Seine schlimmsten Ängste zu erleben." nach 3 Zitaten sollte es jetzt aber zu erraten sein
-

11. "Null komma Null Promille?"
-

12. "Das war dein besster Zug bis jetzt ... " zweites Zitat als Hilfe
"Du bist ein Dieb und ein Lügner." "Ich hab dir nur vorgelogen, ich wäre kein Dieb."
wollte nicht 2 verschiedene Nummern draus machen, so is einfacher
-

13. "Wenn ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden liegen. "
- wir waren helden - Anthalos


14. "You seem trustworthy " Eher ein Insider, aber schon mal von Ara gelöst
-

15. "Da hockt ein nackter Hetero auf Deinem Wohnzimmertiscvh und grunzt."
- Der bewegte Mann - Gyldor

16. "Noch nie in der Geschichte hat ein X auf einer Karte einen bedeutenden Punkt markiert"
- Indiana Jones - Anthalos

17. "In meinem Zimmer liegt eine osteuropäische Braut ... und masturbiert"
- American Pie - Anthalos

18. "Es gibt nur eins, was schlimmer ist als Drachen... Amerikaner."
- Herrschaft des Feuer - Ismion

19. "Oh, ein ausgestopfter Kauz!" - "Wie, was heißt denn ausgestopft, ich muß doch sehr bitten!"
- Die Hexe und der Zauberer - Gyldor

20. "Das Empire ist in unermesslicher Gefahr." - "Sie sind wahrscheinlich zu jung, um das zu wissen, aber das Empire schwebt immer in irgendeiner Gefahr."
ein irdisch anzusiedelndes Empire. Die Unterhaltung fand allerdings nicht dort, sondern in Afrika statt
- Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman - Ismion

21. "Der Wurm ist das Spice, das Spice ist der Wurm."
- Dune - Anthalos

22. "Es ist nunmal eine durch und durch beschissene Woche für mich gewesen. Angefangen hat alles, als ich nach Crystal River reingeritten bin, um mir Geld von der Bank zu holen. Dass sich da was zusammenbraut, hätte ich eigentlich schon merken müssen, als mir jemand mein Pferd geklaut hat und ich es durch etwas ersetzen musste, was alles andere als ein Vollblut war." Der Satz stammt vom Anfang des Films. Der "Spercher" sitzt auf einem Pferd und hat eine Schlinge um den Hals
- Maverick - Bloindil

23. "Das Gehirn selbst fühlt keinen Schmerz, Clarice. Das hier ist der Teil, der für das gute Benehmen verantwortlich ist. Glauben Sie mir, Paul wird ihn nicht vermissen."
- Haniibal - Luna

24. "Ich geh nach Hause zu meiner Frau und hol mir meine Lebensqualität."
-

25. "Der Teufel ist in Castle Rock, sein Name ist Leland Gaunt!"
- Needful Things - Luna

26. "Ich weiss nicht was erschreckender ist, dass wir ne Kernwaffe verloren haben oder das es so oft vorkommt, dass es einen Begriff dafür gibt."
- broken arrow - Anthalos

27. "Haben Sie was zu melden, außer dass Sie hier die ganze Bude auf den Kopf stellen ? -- Klar, Chef! Raten Sie mal, was ich gefunden habe. Das ist eine Einladung zum Check-Up im Klinikum. In einer halben Stunde, das schaffen wir! -- Keller, das war gestern! -- Oh, das wird knapp!"
-

28. "Was ist das?" - "blaues Licht" - "Und was macht es" - "es leuchtet blau"
- Rambo (nur welcher der teile vermute mal 3) - Ismion

29. "Wir hockten in der Korova-Milchbar und überlegten uns, was wir an diesem Abend anfangen sollten. In der Korova-Milchbar konnte man Milc-plus kriegen. Milch plus Vellocet oder Synthemese oder Drencrom. Das heizt einen an und ist genau richtig, wenn man Bock hat auf ein wenig Ultrabrutale."
- Clockwork Orange - Luna

30. "Da waren sie wieder: Meine 3 Probleme."
- Otto - Wulf

31. "Der Dämon, der aus unseren Männern Trophäen macht."
-

32. "Er hat zwei Schildkröten zusammengebunden???" - "Aye!" - "Was hat er als Seil genommen?" - "Menschenhaar! Von meinem Rücken!"
- Fluch der Karibik - Wulf

33. "Er ist der King aller Pinup-Werbungen. Sie wollen Babes im Bikini? Er ist Ihr Mann!"
-

34. "Haben sie jemals vor wieder zu heiraten ?" -"Meine Frau ist tot." - "Deshalb ja auch wieder heiraten." - "Meine Frau ist tot."
-

35. "Tut mir leid aber ich darf sie nur reinlassen wenn sie Mitglied sind. -- Wir sind mit Glied ohne hätten wir eine zu hohe Stimme"
-

36. "Bach war der erste Hacker. Das Cembalo war sein Computer. Kannst du vorwärts und rückwärts spielen."
-


37. "Mein Damen und Herren darf ich kurz um ihre Aufmerksamkeit bitten. Ich habe ihnen eine wichtige Mitteilung zu machen. An der nächsten Station steigen wir beide . . . aus!"
-

38. "Das ist der erste und einzige Videointegrator der Welt! Und weißt du wer den erfunden hat? Ich. Dein Freund XXX -- Mja. Herzlichen Glückwunsch."
-

39. "Schön leise Euer Wagen" nur ein kleines Zitat, das fast untergeht, aber ich find es is einer den besten Sprüche im Film
bei dem Auto handelt es sich um ein Polizei-Fahrzeug.
Der Kerl, der den Spruch ablässt fährt in einem Cabrio weg
-

40. "Was ist das schönste im Leben eines Mannes? -- Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar! -- Falsch!! XXX, sag du es mir! -- Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"
- Conan - Wulf

41. "Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!"
- Truemanshow - Ismion

42. "Es würde gegen meine Programmierung verstoßen,eine Gottheit zu personifizieren."
- star wars Rückkehr der jedi ritter - Anthalos

43. "Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet."


44. "Hast Du jemals bei blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt?"
.- Batman - Patina

45. "Wir sind unwürdig, wir sind unwürdig!"

46. "Ich bin schon länger im Gefängnis als Nelson Mandela. Willst du mich auch noch zum Präsidenten machen?"

47. "Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: Du bist im Arsch."
- braveheart - Anthalos

48. "Wie war ich?" - "Ohhh Ahhh, grün, unglaublich grün." - "Wie grün?" - "Kristallgrün, einfach
grün, unglaublich grün..."
- Das fünfte Element - Patina

49. "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht. Seitdem heißen sie Angelsachsen."
Ritter der Kokosnuss - Anthalos
Zuletzt geändert von Tamra am Do 20. Jan 2011, 10:45, insgesamt 7-mal geändert.
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

anthalos

Re: Filmzitate, die Zweite

Beitrag Mi 19. Jan 2011, 15:55

2. eine schrecklich nette Familie

4. galaxy quest

5 Dogma

13 wir waren helden

21 Dune

26 broken arrow

42. star wars Rückkehr der jedi ritter

47 hatten wir schonmal braveheart

49 robin hood-helden in strumpfhosen
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Filmzitate, die Zweite

Beitrag Mi 19. Jan 2011, 15:57

02: Eine schreklich nette familie (vermut)
04: Herr der Ringe (vermut)
05: Dogma (ziemlich sicher)
16: Fluch der Karibik (vermut)
18: Herrschaft des Feuer
28: Rambo (nur welcher der teile vermute mal 3)
41: Truemanshow

antha du lauser nimmst mir meine klaren wins, aso stimmt galaxy quest bin ja auch doof
Bild

Tamra

Re: Filmzitate, die Zweite

Beitrag Mi 19. Jan 2011, 15:58

Alles richtig Anthalos


18, 28 und 41 Bei Ismion
Zuletzt geändert von Tamra am Mi 19. Jan 2011, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

anthalos

Re: Filmzitate, die Zweite

Beitrag Mi 19. Jan 2011, 15:58

nachtrag 17 könnte Indi III sein.

18 könnte zu american pie passen und

19 zu die herrschaft des feuers

die letzten beiden sind aber geraten. ich kenne nur ausschnitte und den Inhalt
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Antworten