Filmzitate

Tamra

Filmzitate

Beitrag Mo 30. Aug 2010, 10:32

01. "Was kannst Du eigentlich?"
Schuh des Manitu - Anthalos

02. "Es geht eine rote Sonne auf - heute Nacht wurde viel Blut vergossen!"
LotR teil 2 - Anthalos

03. "Ich liebe Dich!" - "Ich weiß.."
Star Wars, das Imperium schlägt zurück - Gyldor

04. "Operation gelungen, Patient tot" Bekannter älterer SF Film, der Arzt hat normal einen anderen bekannten Text
Star Trek IV Auf der Such nach Mr Spock - Anthalos


05. "Ich bin so gut wie der nächste Mann" - "ICH war der nächste Mann"
Indiana Jones und die Suche nach dem heiligen Gral - Shanoo

06. "Ich brauche Deine Jacke, Deine Schuhe und Dein Motorrad."
Terminator - Anthalos

07. "Du bist wunderschön, wenn Du nicht so rumzappelst." Ein Frauenfilm ;-) Hier können die Frauen Auto fahren und die Männer nicht, der arme Lamborghini
Pretty Woman - Wulf


08. "Das letzte was sie braucht sind Haare auf der Brust!"
Willow - Wulf

09. "Wenn du jemanden umbringen willst, dann tus einfach. Nicht nur so rumstehen und drüber reden."
Van Hellsing - Anthalos

10. "Du bist so wunderschön." – "Das liegt nur daran, dass ich dich so sehr liebe." – "Nein, nein, dass liegt daran, dass ich dich so sehr liebe."
Star Wars 3 - Luna


11. "Wenn ich eins gelernt habe, dann ist das, niemals als erster meine Finger in zähflüssige Materie zu stecken." vielleicht hilft ja der richtige Wortlaut... Der Film kam übrigens schon mal vor
Van Helsing - Talasha

12. "Oh, dear boy! You have started a chain reaction that could bring about the next apocalypse! - You, lighten up. You, big trouble. You, get in the car. "
oder: "Es ist nur eine Oase. - Es ist auch noch nie etwas schlimmes passiert, weil jemand aus einem Buch vorgelesen hat!"
Die Mumie - Shanoo

13. "Ich habe beschlossen die Ballade von Bowen zu dichten. Wie wollt Ihr, dass ich sie schreibe? - Weit weg! "
Dragonheart - Glydor

14. "Mami ist offenbar stinksauer!"
Jurassic Park - Anthalos

15. "Ich denke, dass die Debatte über die Mutterinstinkte des T-Rex jetzt nur noch akademisch ist. - Na Klasse, jetzt wirds gemütlich... "
Jurassic Park 3 - Ismion

16. "Seid still. Ich hab doch gesagt, er hat einen Busen! "
Babynator - Ismion

17. "Du hast doch bestimmt die Werbung im Fernsehen gesehen. Die Akademie nimmt wirklich jeden, ja jeden. Ts. Jeder Typ kann dahin gehen. Selbst Du. "
Police Academy - Shanoo

18. "Ich kann nichts sehen. Leuchten die Sterne heut Nacht? - Wirklich hell, Mylord. Wirklich hell. "
Dragonheart - Ismion

19. "Tja, der Tisch ist ruiniert." Anime, Ghibli
Das wandelnde Schloß - anthalos

20. "Ich bin vielleicht keine Forscherin oder Abenteurerin oder Schatzsucherin oder Revolverheldin, aber ich bin stolz auf das, was ich bin!" - Und was ist das? - Ich, ich bin Bibliothekarin!"
Die Mumie - Shanoo

21. "Das war jetzt irgendwie enttäuschend" Zeichentrickfilm, Dreamworks, es geht um ein großes Gewächs
Ab durch die Hecke - Wulf

22. "Ich glaube nicht, Tim." Serie
hör mal wer da hämmert! - Anthalos

23. "Immer wenn du denkst es geht nicht mehr - Kommt von irgendwo ein Lichtlein her"
Der Schuh des Manitus - Talasha

24. "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." Serie
A Team - Anthalos

25. "Das kommt nie wieder vor... - Ich weiß." Serie. Er glaubt nicht an Zufälle und Entschuldigungen sind ein Zeichen von Schwäche


26. "Tut mir schrecklich leid. Tut mir so schrecklich leid. Ich habs nicht so gemeint. Ich meine, ich hab es so gemeint, aber ich war so bescheuert, dass ichs meinte, wie ichs meinte" Es geht um eine Frau und den täglichen Wahnsinn
Ein Tagebuch und ein Glas Nutella
Schokolade zum Frühstück - Ismion

27. "Sie denken, wenn sie zu spät kommen, nicht arbeiten und den Chef anspucken würde man sie entlassen. Ich sag ihnen jetzt mal was, nicht in dieser Firma!"Sozial engagierte Anwältin trifft auf egoistischen Boss
Hugh Grant
Ein Chef zum verlieben - Lel

28. "Ich habe eine neue Theorie über die Ehe. Zwei Menschen sind verliebt, sie leben zusammen und dann plötzlich eines Tages geht ihnen der Gesprächsstoff aus. Und zwar total. Ich meine, es fällt überhaupt nichts mehr ein, was sie sich sagen könnten. Das wars. Panik! Doch endlich, endlich hat er die Erkenntnis. Es gibt einen Ausweg aus dieser Sackgasse. - Und die wäre? - Er fragt sie, ob sie ihn heiraten will. Auf einmal haben sie etwas, über das sie für den Rest ihres Leben reden können. - Du behauptest die Ehe sei bloß eine Möglichkeit, eine peinliche Pause in der Konversation zu umgehen? - Der maßgebliche Eisbrecher!"das Gespräch wird auf einer Hochzeitsfeier geführt
Hugh Grant
Vier Hochzeiten und ein Todesfall - Talasha

29. "Last question. And you better get this one right. Whose ship is this? - Mine. - Wrong answer." Dieser Film existiert für mich nur auf Englisch
Riddick - Kodema

30. "Ich glaube, das Beste was jemand ehrlich sagen kann, ist: Hör zu. ich garantiere, es kommen auch schlimme Zeiten und ich garantiere es kommt vor, dass einer von uns oder beide aus dieser Sache heraus wollen. Aber ich garantiere auch, wenn ich Dich nicht um deine Hand bitte, dann bereue ich das für den Rest meines Lebens."
Die Braut die sich nicht traut mit Julia Roberts/Richard Gere. - Talasha


31. "Nichts ist abstoßender bei einer Hochzeit, als ein Priester mit einer riesen Erektion" Der Film kam schon mal etwas weiter oben. Aber das Zitat ist so toll... :mrgreen:
Hugh Grant
Vier Hochzeiten und ein Todesfall - Talasha

32. "Du kommst mir irgendwie bekannt vor. Hab ich Dich schon mal bedroht?"
Fluch der Karibik - Anthalos

33. "Ich hätte gerne gegen euch gekämpft, als ihr noch fähig wart, Bastarde zu zeugen. - Ich kannte eure Mutter, als sie ihre empfangen hat. Zum Glück seid ihr zu alt, um einer von meinen zu sein."
Königreich der Himmel - Shanoo

34. "Dreck? Das ist ein Glas voll Dreck! - Ja. - Wird das Glas Dreck helfen? - Wenn Du es nicht willst, gib es zurück... - Nein!! - Dann hilft es."
Fluch der Karibik 2 - Glydor

35. "Ich glaub, ich kann das fahren." Eigentlich ein Kinderfilm. Es geht um ein Monster in einem See. Einer der Schauspieler ist der Hauptdarsteller in einer aktuellen Serie von Donald P. Bekllisario.
Geht um das Loch Ness Monster


36. "Es gibt tatsächlich Menschen, die Overdose heißen?"
Vin Diesel
Extreme Rage - Wulf

37. "If there'll be any animal testing, I'll do it." Leider konnte ich das Zitat nicht auf Deutsch finden, und ich konnte mich nicht mehr an den Wortlaut erinnern.
Es war einmal....


38. "Glauben Sie mir, ich würde lieber hier bleiben. Ich bin zwar synthetisch, aber nicht dämlich."
Alien 2 - Kodema, Wulf

39. "Chief, das ist ja eine grauenhafte Farbe. Die macht mich ganz seekrank..."
Pink
Operation Pettycoat - Anthalos

40. "Wenn Du noch mal versuchst gute Noten abzustauben, lösche ich Dein Plus-Punkte-Konto!" Ein Aushilfslehrer, der aus seiner Klasse eine Rockband macht
School of Rock - Ismion


41. "So treffen wir uns wieder, Fräulein. Ihr Amerikaner, ihr seid doch alle gleich: niemals richtig gekleidet für die passende Gelegenheit." Hier gibts keinen Tip zu. Unmöglich... Na gut, doch ein Tip: Der Typ, der das sagt, hat ne ziemlich merkwürdige Verbrennung. Außerdem hat er einen zusammenklappbaren Kleiderbügel. Der Film handelt von einer Kiste.
Indy - Jäger des verlorenen Schatzes - Shanoo und Luna

42. "Das wirst Du sowas von bereuen!" Sehr aktueller Film. (naja der war damals aktuell)
Eine Heldin auf Abwegen

43. "Die Jungs haben einen Penis, die Mädchen eine Vagina."
Kindergarten Cop - Anthalos

44. "Du kommst gerade rechtzeitig um den Kopf zu verlieren!" Ein sehr düsterer Film.
Sleepy Hollow - Anthalos

45. "Glaubst du mir dass ich seit fünf Jahren nicht mehr Auto gefahren bin?" - "Ich hätte zehn gesagt." - "...aber langsam fällt mir alles wider ein." - "Weißt du wie die meisten Leute in der Nacht fahren?" - "Wie?" - "Mit Scheinwerfer an!" - "Oh ja, man sieht ja alles viel besser!" - "Und ohne Handbremse fährt sichs auch leichter..." Ein Film über einen sehr süßen Roboter.
Nummer 5 lebt! - Kodema

46. "Ich trage Trauer, weil wir uns mit einer toten Sprache beschäftigen." Für den richtigen Teil gibts einen Zusatzpunkt
Lümmel von der Ersten Bank 3 - Talasha

47. "Sieh Dir das an, da unten will ja kein Schwein leben!" - "Das da, ist zufällig mein Zuhause!" - "Oh, es ist ganz bezaubernd, wunderschön, du bist ja ein echter Landschaftsgärtner. Erstaunlich was man mit einem so kleine Budget alles zustande bringen kann" Der "da unten" wohnt, ist etwas grünlich ;-)
Shrek - Ismion

48. "Menschen sind gern etwas emotional. Du gewöhnst dich dran." 007 für Tiere. Dieses Jahrtausend. Der "Agent" lebt bei einer Familie (Vater, Mutter und ein Sohn). Der Hauptdarsteller ist ein Beagle.
Cats and Dogs - Kodema

49. "Äh...hallo Leute, da da ist ein rotes...äh Dingsda, das bewegt sich in Richtung grünes...Dingsda." - "Was?" - "Rotes...Dingsda bewegt sich Richtung grünes Dingsda. Ich glaube, ich denke, wir sind das grüne Dingsda."
Galaxy Quest - Anthalos

50. "Wir trommeln alle zusammen und holen uns Shampoo."
Evolution - Talasha

Anthalos: 13,5
Gyldor: 3
Kodema 4
Ismion 6,5
Shanoo 6
Luna 2
Wulf 5
Talasha 8
Lel 1
Zuletzt geändert von Tamra am Mo 30. Aug 2010, 15:13, insgesamt 23-mal geändert.
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

anthalos

Re: Fimzitate, die Erste

Beitrag Mo 30. Aug 2010, 10:33

2: LotR teil 2

6: terminator

22: hör mal wer da hämmert!

24: A Team
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

anthalos

Re: Fimzitate, die Erste

Beitrag Mo 30. Aug 2010, 10:36

und meine unsicheren Ratereien

43: Kindergarten Cop

49 Galaxy Quest
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Gyldor

Re: Fimzitate, die Erste

Beitrag Mo 30. Aug 2010, 10:37

3. Star Wars, das Imperium schlägt zurück

Hmmmm... 14. kenn ich auch aber ich komm nicht drauf. ><

34. ist Fluch der Karibik, weiß nur nimmer ob 2 oder 3.
Zuletzt geändert von Gyldor am Mo 30. Aug 2010, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Tamra

Re: Fimzitate, die Erste

Beitrag Mo 30. Aug 2010, 10:38

Alle 6 richtig Anthalos

Gyldor hat auch recht
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Kodema

Re: Fimzitate, die Erste

Beitrag Mo 30. Aug 2010, 10:45

17. Starship Troopers....
22 Hörmal wer da hämmert
24 A-Team
29 Riddick
38 Alien-......
48 Cats and Dogs.....?
49 Fünftes Element


ok ok zu langsam und ein paar Fragezeichen vergessen. Ich würds ja besser finden eins nach dem anderen zu bringen ;)
I´d rather be on Islay!

Ismion

Re: Fimzitate, die Erste

Beitrag Mo 30. Aug 2010, 10:50

15. Jurassic Park 3
16. Babynator glaube so hieß der nochmal nachschauen
Bild

Tamra

Re: Fimzitate, die Erste

Beitrag Mo 30. Aug 2010, 10:51

17 und 49 sind falsch. 22 und 24 hatte schon Anthalos. 29, 38, 48 sind richtig


Ismion hat mit beiden recht
Zuletzt geändert von Tamra am Mo 30. Aug 2010, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Wulf

Re: Fimzitate, die Erste

Beitrag Mo 30. Aug 2010, 10:51

38: Alien 2
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Fimzitate, die Erste

Beitrag Mo 30. Aug 2010, 10:51

10. Star Wars 2 oder 3, glaub 3
41. Indiana Jones 1
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten