Seite 1 von 4

Kurzer Gruß...

Verfasst: Di 3. Aug 2010, 22:16
von Wulf
Hier ist der Grund, warum ich die letzten drei Tage - und wohl auch die kommenden Drei - eher nicht hier aktiv bin:

Eric Rian, 49cm gross, knapp 3kg schwer und am 31.7. geboren.

:D

Edit:
So, hab das Bild mal gegen eine weniger faltige Version ausgetauscht. :D

Re: Kurzer Gruß...

Verfasst: Di 3. Aug 2010, 22:26
von Shanoo
Das dachte ich mir irgendwie schon. ;)

Dann mal ein "Graz!" an Wulf und die Mami, und ein "Herzlich willkommen" an das kleine Huftier ... :D ... ach ne, is ja gar kein Taure! :oops:

Bild

Re: Kurzer Gruß...

Verfasst: Di 3. Aug 2010, 22:50
von Toxyna
süüüüß

herzlichen Glückwunsch!

Re: Kurzer Gruß...

Verfasst: Di 3. Aug 2010, 22:52
von Razz
Ich durfte ja bereits gratulieren, speziell jedoch nochal: keep up the good work! ;)

Re: Kurzer Gruß...

Verfasst: Di 3. Aug 2010, 22:56
von Shanoo
Razz hat geschrieben: ... keep up the good work! ;)
:shock: :P

Bild

Re: Kurzer Gruß...

Verfasst: Di 3. Aug 2010, 22:59
von Razz
Genau! :D

Re: Kurzer Gruß...

Verfasst: Di 3. Aug 2010, 23:09
von Yasina
*öffnet den Sack und holt die wohlbehüteten Glückwünsche heraus*

So, jetzt aber endlich: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten mal Vater werden.

*lächelt* Der kleine ist ja sooooooooooooooo niedlich. Und hoffentlich sind er und seine Mutter gesund.

Re: Kurzer Gruß...

Verfasst: Di 3. Aug 2010, 23:10
von Kadosma akwbi
Jöööööööööööööööööh! Ist das niedlich :)

Ich wünsch Mama, Papa und dem Geschwisterchen einen wunderschönen Start ins neue gemeinsame Leben :)
Hat die Mama alles gut überstanden? (Mir fällt grad ein: Es gibt ein tolles Geschenk für frisch gewordene Mütter: einen von diesen kleinen Hartgummi-Ringen, nach denen man beim Jugendschwimmer tauchen muss. Nicht lachen *g* ich war soooo froh, als mir einer so einen mitbrachte :) )

Re: Kurzer Gruß...

Verfasst: Di 3. Aug 2010, 23:13
von Patina
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Eltern,

und ein herzliches Willkommen an den neuen Erdenbürger.

Re: Kurzer Gruß...

Verfasst: Di 3. Aug 2010, 23:35
von Wulf
Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche. :)

Und - vergesst es, zwei sind schon anstrengend genug!!! ;)
Ausserdem hat unser Häuschen nur zwei Kinderzimmer.

Luna, der Mami geht es, bis auf die üblichen Beschwerden, gut. Ihr Kommentar zu deinem Tip war: "Jaaaaaaaa, ich will auch einen." :)

Auch Eric ist ein fitter und gesunder Milchzwerg und sein Schwesterchen kommt immer wieder stolz Händchen halten - wenn sie nicht grade ihre neue Babypuppe wickelt...

Und nein, er ist kein Taure. Bei seiner Behaarung inklusive Backenbart passt Worg viel besser.
Hat schon seinen Grund was Wolf Eric Rian in der Geburtsurkunde steht. :D