Kurzer Gruß...

Shanoo

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Di 3. Aug 2010, 23:58

Wulf hat geschrieben: Und - vergesst es, zwei sind schon anstrengend genug!!! ;)
Ausserdem hat unser Häuschen nur zwei Kinderzimmer.
Wulf hat geschrieben:Und die Dielen hatten wir leider nur in drei der 14 Räume. 8-)
Also ich seh da schon noch Reserven ... :P
Wulf hat geschrieben:Und nein, er ist kein Taure. Bei seiner Behaarung inklusive Backenbart passt Worg viel besser.
Hat schon seinen Grund was Wolf Eric Rian in der Geburtsurkunde steht. :D
Heute in drei Wochen ist Vollmond - hoffe du hast da Vorkehrungen getroffen ... :roll:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Gyldor

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Mi 4. Aug 2010, 00:04

Yay epic loot! ^^

Lel

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Mi 4. Aug 2010, 02:37

Niiiiiiedlich! \o/ Alles Gute!

(Aber das mit dem Schwimmring muss mir mal wer erklären bitte....)

Maqua

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Mi 4. Aug 2010, 06:58

Ich glaube sie meint eher einen kleineren und härteren Ring als einen Schwimmring. Und bin ich die einzige, die Eric zerknautscht findet? :lol:

Alles gute Euch vieren und eine baldige Rückkehr der Normalität!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Mi 4. Aug 2010, 08:27

Hartgummiringe sind das, wie gesagt, die zum Tauchen gebraucht werden. Der Bademeister wirft sie ins Wasser, sie versinken, und du musst sie raufholen. Anders gesagt: sie sind stabil und halten was aus, sind aber dennoch nicht ZU hart, da aus Gummi. Durchmesser etwa 2 Handbreit.

Kannst du dir jetzt vorstellen, wozu man die verwenden kann? :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Mi 4. Aug 2010, 09:19

Ansonsten frage dich, welche Körperstellen bei einer Geburt am meisten beansprucht werden.

Lel

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Mi 4. Aug 2010, 11:43

Ich fasse es nicht, dass ich dazu zu doof bin. :| Es ist soweit, meine Phantasie lässt mich kläglich im Stich. Oder die Logik, hm.
:oops:

Kasgar

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Mi 4. Aug 2010, 11:56

Hui herzlichen Glückwunsch an die Eltern!
Da habt ihr ja ein kleines süßes Wunder fabriziert =)

Toxyna

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Mi 4. Aug 2010, 13:35

Lel hat geschrieben:Ich fasse es nicht, dass ich dazu zu doof bin. :| Es ist soweit, meine Phantasie lässt mich kläglich im Stich. Oder die Logik, hm.
:oops:


Mmmh. Kennst du Hämmhoridenkissen? (Oder wie auch immer man diese Krankheit genau schreibt...)

Lel

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Mi 4. Aug 2010, 14:00

Oh.
OH!
Ooooh...

Jetzt hats g'schnakelt.

Antworten