Kurzer Gruß...

Wulf

Kurzer Gruß...

Beitrag Di 3. Aug 2010, 22:16

Hier ist der Grund, warum ich die letzten drei Tage - und wohl auch die kommenden Drei - eher nicht hier aktiv bin:

Eric Rian, 49cm gross, knapp 3kg schwer und am 31.7. geboren.

:D

Edit:
So, hab das Bild mal gegen eine weniger faltige Version ausgetauscht. :D
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Harleking & Dramaqueen.

Shanoo

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Di 3. Aug 2010, 22:26

Das dachte ich mir irgendwie schon. ;)

Dann mal ein "Graz!" an Wulf und die Mami, und ein "Herzlich willkommen" an das kleine Huftier ... :D ... ach ne, is ja gar kein Taure! :oops:

Bild
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Toxyna

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Di 3. Aug 2010, 22:50

süüüüß

herzlichen Glückwunsch!

Razz

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Di 3. Aug 2010, 22:52

Ich durfte ja bereits gratulieren, speziell jedoch nochal: keep up the good work! ;)
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad, I'm better. -Mae West

Shanoo

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Di 3. Aug 2010, 22:56

Razz hat geschrieben: ... keep up the good work! ;)
:shock: :P

Bild
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Razz

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Di 3. Aug 2010, 22:59

Genau! :D
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad, I'm better. -Mae West

Yasina

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Di 3. Aug 2010, 23:09

*öffnet den Sack und holt die wohlbehüteten Glückwünsche heraus*

So, jetzt aber endlich: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten mal Vater werden.

*lächelt* Der kleine ist ja sooooooooooooooo niedlich. Und hoffentlich sind er und seine Mutter gesund.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Di 3. Aug 2010, 23:10

Jöööööööööööööööööh! Ist das niedlich :)

Ich wünsch Mama, Papa und dem Geschwisterchen einen wunderschönen Start ins neue gemeinsame Leben :)
Hat die Mama alles gut überstanden? (Mir fällt grad ein: Es gibt ein tolles Geschenk für frisch gewordene Mütter: einen von diesen kleinen Hartgummi-Ringen, nach denen man beim Jugendschwimmer tauchen muss. Nicht lachen *g* ich war soooo froh, als mir einer so einen mitbrachte :) )
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Patina

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Di 3. Aug 2010, 23:13

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Eltern,

und ein herzliches Willkommen an den neuen Erdenbürger.

Wulf

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Di 3. Aug 2010, 23:35

Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche. :)

Und - vergesst es, zwei sind schon anstrengend genug!!! ;)
Ausserdem hat unser Häuschen nur zwei Kinderzimmer.

Luna, der Mami geht es, bis auf die üblichen Beschwerden, gut. Ihr Kommentar zu deinem Tip war: "Jaaaaaaaa, ich will auch einen." :)

Auch Eric ist ein fitter und gesunder Milchzwerg und sein Schwesterchen kommt immer wieder stolz Händchen halten - wenn sie nicht grade ihre neue Babypuppe wickelt...

Und nein, er ist kein Taure. Bei seiner Behaarung inklusive Backenbart passt Worg viel besser.
Hat schon seinen Grund was Wolf Eric Rian in der Geburtsurkunde steht. :D
Harleking & Dramaqueen.

Antworten