Kurzer Gruß...

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Mi 4. Aug 2010, 18:16

Der Name des von dir geposteten .JPG sagt es ja deutlich - oder wolltest du damit einen weiteren Tip geben? :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.


Ismion

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Mi 4. Aug 2010, 18:59

Herzlichen Glückwunsch
alles andere wurde schon oft genug gesagt und würde es ja nur wiederhohlen ;)
ne echt toll freu mich für euch
Bild

Wulf

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Mi 4. Aug 2010, 22:32

Danke! :)

N atürlich ist er auf dem Bild etwas zerknautscht, schlisslich war er da frisch gepresst. :D
Aber die Falten haben sich mittlerweile schon ausgelegen und er ist ein echt süßer, kleiner Miniaturmensch.

Und - ich bin auch nicht auf die richtige Deutung des Ringes gekommen. :D
Meine Frau hat mit Damm und Beckenboden dank der Rückbildungsgymnastik von Nr.1 und Yoga keinerlei Probleme.
Aber da beim Stillen sich die Gebärmutter zusammenzieht, und das stärker als beim ersten Kind, die Milch einschiest und die Brust durch das neue ungewohnte Stillen empfindlich ist, ist Stillen zur Zeit noch eine Tortur und wir haben es beide als Alternative zu einem Beisring interpretiert. :lol:
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Mi 4. Aug 2010, 22:54

frisch gepresst. :D
*kringel*
wir haben es beide als Alternative zu einem Beisring interpretiert. :lol:
*nochvielmehrkringel* hihi :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Shanoo

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Do 5. Aug 2010, 09:14

Wulf hat geschrieben: Natürlich ist er auf dem Bild etwas zerknautscht, schlisslich war er da frisch gepresst. :D
Dann müsste er ja "Valensinus" heissen ... :lol:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Kodema

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Mo 9. Aug 2010, 07:55

*applaudiert ganz heftig und eifrig*

Da gratulier ich doch recht herzlich zum Stammhalter!!!!

Was für ein niedlicher Zwerg!
I´d rather be on Islay!

Shanoo

Re: Kurzer Gruß...

Beitrag Mo 9. Aug 2010, 09:14

Hat der Zwerg auch schon eine passende Rüssi? :mrgreen:


Bild
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Antworten