Fragen

Shanoo

Re: Fragen

Beitrag Mo 2. Aug 2010, 09:48

Man kann sich ja aussuchen ob man möchte. Und auch, was und wieviel man preisgeben möchte. Das ist schon ein Unterschied. ;)
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Fragen

Beitrag Mo 2. Aug 2010, 11:40

Sag ich doch. Oldra ist schließlich nicht Bobby.

Ich will trotzdem nicht. Wer ich privat bin, erzähl ich denen, mit denen ich auch privat näher zu tun hab :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Shanoo

Re: Fragen

Beitrag Mo 2. Aug 2010, 11:59

Mach das! :)
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.


Shanoo

Re: Fragen

Beitrag Mo 2. Aug 2010, 20:24

Besonders lustig: die Vereinbarkeit von

2. authentisch bleiben und keine Fake-Profile zu verwenden ("Hilfreich ist es zum Beispiel, wenn Sie in allen Netzwerken das gleiche Foto verwenden.")

und

"In seinem Zwölf-Punkte-Kodex empfiehlt der Knigge-Rat unter anderem, Privates und Berufliches nicht zu vermischen und keine allzu vertraulichen Informationen preiszugeben. "

Was denn nun? Soll ich mich nun als Elfe auf Malygos outen oder nicht? :? :lol:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Oldra

Re: Fragen

Beitrag Mo 2. Aug 2010, 23:57

Luna hat geschrieben:Sag ich doch. Oldra ist schließlich nicht Bobby.

Ich will trotzdem nicht. Wer ich privat bin, erzähl ich denen, mit denen ich auch privat näher zu tun hab :)

Das Poesiealbum hab ich gestartet, bevor der Real-ID-Wahn wahnwitzige Ausmaße annahm;-)

Ich poste mal meinen eigenen Eintrag hier, und wenn du dann rausfindest, wer ich bin, dann GZ, Luna^^
(wobei du das eh weisst)

aber natürlich darfst du das handhaben wie du möchtest. Ich akzeptiere diese Schweigsamkeit, da bist du nicht die/der einzige, der sich da ausschweigt.

edit: wo ist eigentlich das Impressum dieser seite? *gg*
Zuletzt geändert von Oldra am Di 3. Aug 2010, 01:05, insgesamt 3-mal geändert.

Oldra

Re: Fragen

Beitrag Mo 2. Aug 2010, 23:58

Fragen zu WoW

Horde oder Allianz? lieber Allianz
Momentaner Main: kann mich nie entscheiden
Twinks: Allianz: Oldra, Arleta, Mynka. Horde: Mirella, Ugkra

PvP/PvE/RP? (Erfolge sammeln, twinken, handeln, angeln, sonstiges?)
RP. Der Rest nach Lust und Laune.

Ich spiele WoW seit: Ende Classic
auf dem Konsi spiele ich seit: Anfang BC

Lieblings-Volk: Gnome, Zwerge
Schaden/Heilung/Schutz? Heilung und Schaden
Lieblings-Klasse/Talentbaum: im moment Diszi-Priester, Zerstörungs-Hexer
Lieblings-Berufe: Alchemie, Ingi

Lieblings-"Addon" (Classic, BC, WotLK): mag alle
Lieblings-Gebiet/Gebiete: Boreanische Tundra, Arathi-Hochland, Brachland
Lieblings-Instanz/Instanzen: hmm... egal
Lieblings-Schlachtfeld: Arathi-Becken
Lieblings-Arena: Schergrat


Fragen zum RL

männlich/weiblich? weiblich
Alter: Mitte 20
Ich komme aus (Gegend/Land reicht): Nähe München

Hobbies außer WoW: beantworte ich ein anderes Mal

ich mag: meinen Mann, das liebe Katzenvieh, Kaffee, Gute Ideen, Bessere Ideen, Gute Geschichten, Gute Musik
ich hasse: Phantasielosigkeit, Humorabstinenzler

Was ich Euch unbedingt noch sagen will: Seid mal wieder nett zueinander ;-P

Oldra

Re: Fragen

Beitrag Di 3. Aug 2010, 00:09

aber mir ist klar, dass dieses Poesiealbum wegen der real-ID Sache im WoW-Forum den Wind aus den Segeln verlor, bevor es richtig anfing. Eigentlich war es dazu gedacht, die ganzen Streithanseln unseres Servers zu befrieden :-) Die schlagen sich regelmässig die Köpfe ein, und vergessen, dass die anderen auch nur Menschen sind.


edit: wenn ihr meinen Vornamen wissen mögt, incl Foto, dann fragt Maqua... Es gibt immer einen Weg. Ich geb mich ja hier nicht mit Idioten ab... (das war ein Kompliment)... soll heissen, ich vertraue den Leuten hier ganz gut, sonst wär ich net hier, bzw sparsamer mit Infos. Ich gehe auch davon aus: es interessiert eh keine sau... verzeihung.

edit 2: Luna, du kennst nun meine Chars in WoW. Du brauchst also nur fleissig die Suchfunktion im WoW-Forum nutzen (Tipp: bei der Suche bei Forum "Alle" auswählen... und Ugkra hat nie nix geschrieben) und du kannst dich tagelang durch den Schmarrn lesen. Und wirst ne Menge Infos über mich bekommen. Und weisst was: es kratzt mich nicht;-)


letztes edit: wisst ihr, dass ich es hasse, wenn der Computer für mich denkt? Wenn ich ; und - und ) schreibe, dann soll das da auch so stehen! Nicht son dummes Grinsegesicht, gelb und doof. Liebes Programm, ICH bestimme, was ich schreibe, nicht du! Soka?

Shanoo

Re: Fragen

Beitrag Di 3. Aug 2010, 09:03

Oldra, die Smiliefunktion kann man ausschalten. Einfach einen Haken bei "Smilies ausschalten" unten links setzen - und Ruhe is! ;)

Und du musst dich nicht entschuldigen wegen des "Poesiealbums" - niemand muss ja! Und es geht auch eher um die Vorlieben in WoW als darum, persönliche Informationen abzufragen - zumal man die ja auch weglassen kann.

Also mach dir keinen Kopf! :)
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Fragen

Beitrag Di 3. Aug 2010, 09:57

edit 2: Luna, du kennst nun meine Chars in WoW. Du brauchst also nur fleissig die Suchfunktion im WoW-Forum nutzen (Tipp: bei der Suche bei Forum "Alle" auswählen... und Ugkra hat nie nix geschrieben) und du kannst dich tagelang durch den Schmarrn lesen. Und wirst ne Menge Infos über mich bekommen. Und weisst was: es kratzt mich nicht;-)
Oldra, das kann doch einfach jeder so machen, wie er will, oder? :) Ich hab das Gefühl, du siehst es als irgendwie negativ an, dass ich mein Privatleben hier nicht reinschreiben möchte.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten