Fragen

Oldra

Fragen

Beitrag Mo 19. Jul 2010, 16:10

sooo, woher kennt ihr euch eigentlich alle, wie kamt ihr hierher und wo kommt ihr her und was macht ihr?
Die Gnomin ist neugierig!

wer was wissen will, darf mein Poesiealbum im Konsi-Forum beäugen (was erstellt wurde VOR dem Real-ID-Wahn...)
http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 7132&sid=3

ansonsten beantworte ich mal meine eigenen Fragen... ich kenne ein paar aus dem WoW-Forum, ich kam hierher weil mich Maqua eingeladen hat, und was ich mache... ich studiere und bin dann bald hoffentlich fertig. Ach ja, arbeiten tu ich auch.

Ihr seid dran, Freiwillige vor!

Maqua

Re: Fragen

Beitrag Mo 19. Jul 2010, 20:52

Wir kennen uns aus dem .. Forum. *lacht* Also aus dem vom Rat.

Und ich mache alles mögliche, vor allem eine Arbeit suchen. Also eine die mich mehr beschäftigt als das Nachhilfelehrerinnendasein.

Bloindil

Re: Fragen

Beitrag Di 20. Jul 2010, 08:58

Fragen zu WoW

Horde oder Allianz? Allianz
Momentaner Main: Bloindil/Aetheas
Twinks: klar

PvP/PvE/RP? (Erfolge sammeln, twinken, handeln, angeln, sonstiges?)
RP
Ich spiele WoW seit: ewich

Lieblings-Volk: Zwerg
Schaden/Heilung/Schutz? von allem ein bißchen
Lieblings-Klasse/Talentbaum: Jäger
Lieblings-Berufe:

Lieblings-"Addon" (Classic, BC, WotLK):

Lieblings-Gebiet/Gebiete: Loch Modan
Lieblings-Instanz/Instanzen: Uldaman
Lieblings-Schlachtfeld: nope
Lieblings-Arena: nope


Fragen zum RL

männlich/weiblich? Männlein
Alter: 39
Ich komme aus (Gegend/Land reicht):Pälzer

Hobbies außer WoW: Family/Haustiere, Baseball, Lesen

ich mag: vieles
ich hasse: Hass ist ein zu hartes Wort aber ich habe eine Abneigung gegen Intoleranz

Was ich Euch unbedingt noch sagen will:
/knuddel
HODOR!!!!

Maqua

Re: Fragen

Beitrag Di 20. Jul 2010, 09:20

Wo ist denn Pälzer?

Wulf

Re: Fragen

Beitrag Di 20. Jul 2010, 09:22

Da

Und ja, wir kommen und kennen uns alle vom abyssischen Rat.
Hergekommen sind wir weil einige ein eigenens P&P schreiben wollten und sich dafür dieses Forum eingerichtet haben.
Gemütlich, oder?
Mit der Zeit kamen dann auch die anderen, üblichen Verdächtigen vom Rat um mit zu plauschen.

There is no more secret behind. 8-)
Harleking & Dramaqueen.

Maqua

Re: Fragen

Beitrag Di 20. Jul 2010, 09:25

..weil wir keinen Account mehr haben.. äh.. ich.

Bloindil

Re: Fragen

Beitrag Di 20. Jul 2010, 09:33

Ich hätte es nicht besser beschreiben können Wulf, hihi!

Und weil es so gut passt:

anerschdwu is annerschd, un ned wie in de Palz!
HODOR!!!!

Shanoo

Re: Fragen

Beitrag Di 20. Jul 2010, 09:46

Wulf hat geschrieben:[...]
There is no more secret behind. 8-)
Glaub ihm nicht! :P




"... Frier honn isch noch uffs Edikett geguckt doch heit werd de Woi äfach nunner g´schluckt. Palzwoi als in mich noi ..." *singt*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Kasgar

Re: Fragen

Beitrag Di 20. Jul 2010, 09:56

Fragen zu WoW

Horde oder Allianz: zu 75% Horde =)
Momentaner Main: Kasgar
Twinks: Tedmun, Luvia, Etus

PvP/PvE/RP? (Erfolge sammeln, twinken, handeln, angeln, sonstiges?)

Ganz dick: RP-PvP! Und RP. Für PvE, also die Jagd nach Marken,
nach guten Rüstungen (um endlich mit in die Gruppe zu kommen), der Druck, TS-Pflicht und zu guter letzt die Langweile da die Gegner berechenbar sind sorgen dafür das ich PvE nur aufs gerade so mache um an Acc-Gebundes zu kommen etc. Dennoch mache ich hier und da gern RP-PvE

Ich spiele WoW seit: Keine Ahnung

Lieblings-Volk: Gnome und Orcs
Schaden/Heilung/Schutz (PvP Bezogen). Ein Freund meinte mal -Zitat- "Dein Lebensmotte sollte sein: Da wo Kasgar ist ist Vorne!"
Lieblings-Klasse/Talentbaum: Todesritter
Lieblings-Berufe: -

Lieblings-"Addon" (Classic, BC, WotLK): -

Lieblings-Gebiet/Gebiete: -
Lieblings-Instanz/Instanzen: -
Lieblings-Schlachtfeld: Kriegshymnenschlucht, Arathibecken und Auge des Sturms
Lieblings-Arena: -


Fragen zum RL

männlich/weiblich: M
Alter: Spielt das ne Rolle?
Ich komme aus (Gegend/Land reicht): Deutschland =P
Öhm Baden-Württemberg

Hobbies außer WoW: Musik, Guitarre und Drums, Kampfsport, Partys, Bergwanderungen, Ski, Hobby-Schreiberling =)

ich mag: Mhmm schwer zu sagen!
ich hasse: Fragebögen! Und natürlich intolerrante Menschen und Arschlöcher deren selbsternanntes Lebensziel die systematische Zerstörung (auf physicher und psyschicher Ebene) anderen Lebens ist.

Was ich Euch unbedingt noch sagen will:
Erst denken dann nochmal überdenken dann eine Konsequenzenanalyse dann handeln.....
UND ich hab euch alle vom Rat lieb!

Woher ich die Leute hier kenne? Ich hab ihnen meine Bekanntschaft aufgezwungen :twisted:

Shanoo

Re: Fragen

Beitrag Di 20. Jul 2010, 10:02

Kasgar hat geschrieben:Ich komme aus (Gegend/Land reicht): Deutschland =P
Öhm Baden-Württemberg
Das sind aber zwei Länder! :P

*duckt sich*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Antworten