Was schaut ihr gerade?

Shanoo

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 17:43

Ich glaub schon - so ungefähr wie ein kleiner Planet ... :roll:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 17:54

Talasha hat geschrieben:Aber man nimmt an Gewicht zu oder?
Das ist Relativitätstheorie. Der Dopplereffekt ist davon relativ :mrgreen: unabhängig. Und wenn man zunimmt, dann sowieso nur auf der einen Seite des Betrachters.. :lol:

Ich las allerdings gerade das es auch einen relativistischen Dopplereffekt gibt.. :shock:

Shanoo

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 18:11

Maqua hat geschrieben:Und wenn man zunimmt, dann sowieso nur auf der einen Seite des Betrachters.. :lol:
Bild Bild Bild
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Do 29. Jul 2010, 15:07

Männer al dente - furchtbarer Name, toller Film. Und wunderschön fotografiert.

Shanoo

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Do 29. Jul 2010, 15:22

Immerhin waren sie wohl nicht zu matschig ... :lol:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Do 29. Jul 2010, 16:15

Im Gegenteil, die waren ziemlich knackig.. *seufzt*

Shanoo

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Do 29. Jul 2010, 16:24

Dann geh doch nochmal hin ... 8-)
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Do 29. Jul 2010, 16:29

Nein. Das war ein Abend wie im Kino, den kann man nicht besser machen. Trotz meines betrübten Freundes.

Das Kino ist in einer alten Fabrik, und es sind immer nicht so viele Leute da, das Publikum ist sehr gemischt, und angenehm. Wir sahen als Trailervorspann unter anderem den Film, den wir dann gleich sehen wollten - sowas ist mir noch nie passiert. Es regnete während des Filmes durch die Decke. Man konnte laut lachen, oder mitleiden. Das Licht war einfach wunderbar, der Film war richtig gut fotografiert (auch wenn in einer Szene die Kamera schief stand). Die Musikspur war zu laut. Als wir herauskamen stand der ganze Vorplatz unter Wasser und es regnete noch leicht. Nachdem wir uns einen Weg erkämpft hatten sind wir noch zu einem Italiener eingekehrt. Einen von diesen Trattoria-Italienern, Familienbetrieb und eher zweitklassig, aber irgendwie passend zu dem Film.

Wie soll man das denn toppen?

Mein Freund wird auch mal wieder froh, und entweder sein Schatz überlegt sichs noch, oder aber er wird einen anderen tollen Mann finden. Nur passte halt der Film gerade gestern zur Stimmung.

Antworten