Was schaut ihr gerade?

Shanoo

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Di 20. Jul 2010, 08:27

Eben das meinte ich - diesen Mehrteiler hatte ich glaub ich komplett gesehen, von der "Serie" nur mal eins, zwei Folgen. Und die waren flach im Vergleich zum Mehrteiler.
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Razz

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Di 20. Jul 2010, 11:45

Lexx ist herrlich schräg, allerdings war ich damals um die... 16? und etwas überfordert mit alldem :D
Interessant fand ich auch die Namen und bezeichnungen, "Sein Schatten" und das Volk der Brunnen-G oder wie die hießen.

Babylon 5 hab ich auch immer gesehen. Der Schöpfer J. Michael Straczynski ist heute übrigens Autor toller Comicbuchreihen ;)

Oooh aber ganz hingerissen war ich von Space 2063. Das war für damalige Verhältnisse echt zynische Sci-Fi. Deren Raumschiffe hatten keine Schilde - wenn die getroffen wurden, war es aus. :cry:
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad, I'm better. -Mae West

anthalos

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Di 20. Jul 2010, 11:48

das Ganze war sowieso mehr ne Anti-Kriegs-Serie

Wulf

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Di 20. Jul 2010, 11:53

Wer brauch Serien wenn man Enemy Mine sehen konnte?

OK: ich! 8-)

Aber der Film war trotzdem toll.
Harleking & Dramaqueen.

Shanoo

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Di 20. Jul 2010, 11:58

Razz hat geschrieben:Lexx ist herrlich schräg, allerdings war ich damals um die... 16? und etwas überfordert mit alldem :D
Überfordert? EIne Liebessklavin, ein notgeiler Roboter, der nur noch aus seinem Kopf besteht, ein Untoter mit "Proto-Blut" und ein "Wachmanns 4. Klasse" mit begrenztem geistigen Horizont überfordern dich? :D

Aber du hast recht, Lexx war schon anders ... :roll:

Im Wiki gibt auch was dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Lexx_%E2%8 ... _Dark_Zone
Oooh aber ganz hingerissen war ich von Space 2063. Das war für damalige Verhältnisse echt zynische Sci-Fi. Deren Raumschiffe hatten keine Schilde - wenn die getroffen wurden, war es aus. :cry:
Du wirst lachen - das ist die Realität! ;)
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Shanoo

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Di 20. Jul 2010, 12:00

Wulf hat geschrieben:Wer brauch Serien wenn man Enemy Mine sehen konnte?

OK: ich! 8-)

Aber der Film war trotzdem toll.
Stimmt.

Den hab ich mir als DVD geholt. Im Fernsehen hab ich den nie gesehen.
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.


Shanoo

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Di 20. Jul 2010, 12:48

Und weils so schön war - http://www.youtube.com/watch?v=MESbr6VNpa4

Von wegen, Untote können nicht singen ...

Man beachte die kunstvoll arrangierte Frisur ... :D
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Razz

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Di 20. Jul 2010, 13:41

Shanoo hat geschrieben: Überfordert? EIne Liebessklavin, ein notgeiler Roboter, der nur noch aus seinem Kopf besteht, ein Untoter mit "Proto-Blut" und ein "Wachmanns 4. Klasse" mit begrenztem geistigen Horizont überfordern dich? :D
Natürlich. Ich fand es vor 10 Jahren toll und schräg, aber heute finde ich es toll, schräg und inspirierend. Mit anderen Worten, ich weiß es richtig zu schätzen ;)
Du wirst lachen - das ist die Realität! ;)
Erzähl das den Trekkies ;)
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad, I'm better. -Mae West

Shanoo

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Di 20. Jul 2010, 14:02

Razz hat geschrieben:
Shanoo hat geschrieben: Überfordert? EIne Liebessklavin, ein notgeiler Roboter, der nur noch aus seinem Kopf besteht, ein Untoter mit "Proto-Blut" und ein "Wachmanns 4. Klasse" mit begrenztem geistigen Horizont überfordern dich? :D
Natürlich. Ich fand es vor 10 Jahren toll und schräg, aber heute finde ich es toll, schräg und inspirierend. Mit anderen Worten, ich weiß es richtig zu schätzen ;)
:D

Ich fand es damals auch schon inspirierend. Aber gut, ich war da auch schon ... hm, älter als 16 ... :roll:
Razz hat geschrieben:
Du wirst lachen - das ist die Realität! ;)
Erzähl das den Trekkies ;)
Lassen wir sie das selber rausfinden ... :lol:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Antworten