Was schaut ihr gerade?

Shanoo

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Mo 2. Aug 2010, 15:48

Stimmt. :oops:

Trotzdem - wenn du dein Leben lang nur rennst, stehst du die Hälfte deines Lebens auf einem Bein. :P
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Kasgar

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Mo 2. Aug 2010, 17:24

..... Shanoo versuch erst gar nicht verstehen was ich mit Run! meine =) Ist teilweise auch ein Insider und der Insider ist schon unlogisch :lol:

Shanoo

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Mo 2. Aug 2010, 20:12

Dann erklär's der dummen Kuh! :P
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Lel

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Mo 2. Aug 2010, 22:48

Gehts lieber Inception anschauen. Unglaublich.

Shanoo

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Di 3. Aug 2010, 00:20

Hm. Noch eine.
Langsam wird's unheimlich ... :roll:




;)

(Ich weiss. Werd ich wohl noch machen.)
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Lel

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Di 3. Aug 2010, 14:38

Nocheinmal, weil wir gerade schon wieder, noch immer und immer wieder über den Film diskutieren hier zuhause, Theorien schaufeln und mit Genuss verdrehen: "Inception" ist wirklich Gold wert. Wir reden immer viel über die Filme, die wir gerade gesehen haben, aber so spannende Diskussionen hat bisher noch keiner ausgelöst.

Shanoo

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Di 3. Aug 2010, 14:41

Hm. Klingt gut.

Von Avatar war ich ja eher enttäuscht, ein bisschen. Vielleicht ist der ja der Ersatz dafür ... :roll:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Di 3. Aug 2010, 14:43

Wo diskutieren wir denn hier über Inception?

*such*

Lel

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Di 3. Aug 2010, 14:45

Nein, wir hier zuhause. :) Gestern beim Heimgehen, im Bett, beim Frühstück schon, beim Mittagessen.

Kasgar

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag Di 3. Aug 2010, 19:47

Dieser Film mit DiCaprio oder wie der sich schreibt?
Da wollte ich auch rein bzw. ICH MUSS :twisted:

Antworten