[XVIII] - HANK zieht (R)UM

Ismion

Re: [I] - Wir kommen nicht dumm Rum...

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 13:44

wie es scheint haben wir arowlan wirklich vergrault schade, daweil habe ich noch was schnell eingetragen um in in der zeitlinie zu helfen damit er erkennt seid wann es darnassus gibt, was ich vorher gelesen habe bin ich fast froh am dienstag nicht da gewesen zu sein. wie bereits an anderer stelle erwähnt bockt mein internet at home also könnte jemand die ig kalender einladung des splitternden holzes um eine woche verschieben. So bin wieder worken....scheiß urlaubszeit alles muss noch fertig werden :x
Bild

Wulf

Re: [I] - Wir kommen nicht dumm Rum...

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 13:48

Shanoo hat geschrieben:Hast du denn einen Pirate ... Pilotenschein? :lol:
Nein.
Also alle Bedingungen erfüllt! :D
Harleking & Dramaqueen.

Shanoo

Re: [I] - Wir kommen nicht dumm Rum...

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 13:52

"Ihr Rindviecher, wieso wollt ihr meinen Führerschein - habt ihr den etwas schon wieder verbummelt?" ;)
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Shanoo

Re: [I] - Wir kommen nicht dumm Rum...

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 13:54

Apropos Führerschein - den kannte ich auch noch nicht:
<Foxer> ich hock eindeutig zu viel vorm pc
<Zulu> und was is jetz neu daran? *fg*
<Foxer> naja, jedenfalls warn wir heute wieder mit der Rettung unterwegs
<Foxer> auf einmal seh ich auf der 3. autobahnspur so ein baustellenfahrzeug fahren und dahinter ein normaler pkw mit ner warnleuchte darüber in form eines dreiecks und darin ein gelbes "!"
<Foxer> und ich so zum fahrer "he, fahr mal rüber zu dem auto da, der hat'n quest für uns"
<Zulu> wtf...
<Foxer> glaub mir, eine sekunde später wollte ich mich für den satz aufhängen
:lol:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: [I] - Wir kommen nicht dumm Rum...

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 13:56

:lol:

gefällt mir! *hat ein wenig Höhenangst*

Shanoo

Re: [I] - Wir kommen nicht dumm Rum...

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 13:58

<--- hat keine, aber die Befürchtung, dass sie zu schwer ist und nur in der Mitte stehen darf :roll:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [I] - Wir kommen nicht dumm Rum...

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 14:26

Shanoo, du sorgst für die Stabilität des Schiffs. Mitte... wäre schon sinnvoll, ja :)

Kann's nicht auch sein, dass Arowlan seine Geschichte umschreibt und die Seite neu anlegt? Wär sonst wirklich schad...
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: [I] - Wir kommen nicht dumm Rum...

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 14:26

Hey Razz, du kennst dich nicht zufällig mit 3D-Moddeling aus, interessierst dich für HTML5 mit WebGL und hast einen Hang zu unrealistischen Independend-Projekten? :D

Oder sonst jemand hier? :geek:
Harleking & Dramaqueen.

Maqua

Re: [I] - Wir kommen nicht dumm Rum...

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 14:39

Wulf!


Holt das "NO TIME" - schild raus.

Also.. für mich gilt das ja nicht, ich habe Zeit. Aber *hmpf* ich kanns nicht.

Shanoo

Re: [I] - Wir kommen nicht dumm Rum...

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 14:43

Aus alter Zeit:
<ANTi> lol,ich hab neulich ne Geschichts-Arbeit geschrieben und hab nix gepeilt und einfach mal meinen Taurenkrieger an den rand gezeichnet. Dann kommt heute die Lehrerin zu mir: Wenn du mir 60 Gold gibts geb ich dir ne 3...
(Drae und Urius können es nicht sein^^)
:shock: :lol:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Antworten