[XVIII] - HANK zieht (R)UM

Tala2

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Di 24. Dez 2019, 16:13

Frohe Weihnachten.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Di 24. Dez 2019, 21:25

Frohe Weihnachten, ihr lieben Hankies :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kizhara

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Fr 27. Dez 2019, 15:56

Ich sollte aufhören meine Magierin in WoW Classic ständig wieder von vorne anzufangen, nur weil mir der Name nicht mehr gefällt..

Achja, und frohe Weihnachten nachträglich, oder so o.o"
Bild

Tala2

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Di 31. Dez 2019, 17:42

Ein fröhliches Hochfest der Handchirurgie.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Tala2

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Mi 1. Jan 2020, 22:45

Frohes Neues.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Toxyna

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Mo 6. Jan 2020, 12:01

Hast du Piwis "Schadensviecher" noch nicht gelesen?

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Mo 13. Jan 2020, 08:49

Urks!
Naja, es ist Piwi. Ich vermisse WoW ja schon, aber ohne Piwi (sowohl im Spiel als auch im Forum) lebt sich's doch deutlich angenehmer.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Di 14. Jan 2020, 09:47

*lacht*

Ich hab mich anfangs mehr daran gestört, nun geht es eigentlich. Aber es ist schade, dass du fort bist! Maqua ist zur Zeit krank, wir haben aber am ersten Wochenende trotzdem einen Markt in Menethil veranstaltet und eine Karawane hingeleitet, wenn auch alles eine Nummer kleiner. Diarmai vom Bündnis, bei dem meine Sina inzwischen auch gelandet ist, hat da die Hauptarbeit gemacht.

Tala2

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Sa 18. Jan 2020, 13:35

Moment Hades hat seinen Hund "Fleck" genannt? :lol:
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Elis

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Mi 5. Feb 2020, 21:55

Hallo zusammen! Hach ja, ich hätte hier vielleicht auch mal reinschauen sollen, dann hätte ich mitbekommen, dass ich ja doch parallel zu einigen von Euch auf Celebras herumirre. (Toxy, wir hatten uns ja kurz mal getroffen im Rahmen Eurer Gildengründung, danach hab ich Dich bisher noch nicht wieder gesehen.) Leider fehlt bei mir auch die Zeit für viel WoW-Herumgerenne und ich bin weder im Forum aktiv, noch bei Discord oder in irgendwelchen Sonder-Chats im Spiel, daher ist es vermutlich kein Wunder, dass ich Euch noch nirgendwo entdeckt habe. Und Luna, Dich hab ich offenbar direkt wieder verpasst. Sehr schade. ):
Ich fröne auch 15 Jahre nach Release wieder meinem alten WoW-Hobby, dem ständigen Charakter-Gewechsel, dem Löschen und Neu-Beginnen, weil ich alles gleichzeitig spielen will, ohne dass ich groß Zeit für irgendwas hätte. Meine Charaktere sind also wie immer zahlreich, aber allesamt recht niedrigstufig. Aber vielleicht läuft man sich ja trotzdem mal irgendwo über den Weg! (:
Es grüßt
Luin / Mairyn / Fjara / Ys / Elis / Fjonna / etc. / pp. / ff. / -.- / (:
Ten fathoms deep on the road to hell
Yo ho ho and a buddle of rum!

Antworten