[XVIII] - HANK zieht (R)UM

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Mi 4. Dez 2019, 09:58

Ja.

Ist halt schwierig. Einerseits, wenn man jetzt auf Fandom geht, um mal mit Inhalten anfangen zu können, zieht man die Spieler dorthin, und wenn sie da erst sind, wird es sehr schwer, sie (zusätzlich? stattdessen?) nach Cele-RP zu bringen, wenn das mal fertig ist. Das wäre schade.

Auf der anderen Seite geht es mit dieser Website unglaublich schleppend voran, auch durch das ewige Diskutieren über den Input und die kreative Atmosphäre. Diese Energie sollte wirklich besser ins Umsetzen und Gestalten gehen. Man kann nicht erwarten, dass die Spieler ewig warten, dass das mal was wird.

Ich denke, wenn das sich zu lange hinzieht, wird irgendjemand mit Fandom anfangen, und das war's dann für Cele-RP. Man kann höchstens hoffen, dass das Interesse an etwas Wiki-Artigem generell so gering ist, dass das nicht passiert - aber ob das nun toll wäre? :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Mi 4. Dez 2019, 11:20

Ja das fasst es sehr gut zusammen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Mi 4. Dez 2019, 13:00

Jetzt wurde es mir aber doch zu dumm. Holzhammer?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kizhara

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Mi 4. Dez 2019, 18:28

Kann ich davon ausgehen, dass alle hier auf dem WoW Classic RP Server (dessen Name mir gerade nicht einfällt) rumhängen?
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Mi 4. Dez 2019, 18:35

Ja, auf Celebras. Kommst du auch? :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kizhara

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Mi 4. Dez 2019, 19:35

Ich bin da schon. Irgendwie.
Bild

Toxyna

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Do 5. Dez 2019, 13:06

@Kiz: Super, als wer denn so?

@Luna: Und ja, ich bin kurz davor mich zurückzuziehen und in Erwägung zu ziehen, dass der Troll mit seinen Ansichten nicht völlig Unrecht haben könnte.

@Classic: Ich bin beinahe an meiner Jägerin verzweifelt, bis sie endlich mit Level 10 ihr Tier bekam. Und in Dun Morogh ist es derartig leer...

Ismion

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Do 5. Dez 2019, 14:01

Hm alles beim alten wieder und wie bekannt die gleichen themen über unterschiedliche rp auffasungen und disskusionskulturen *stopft sich ein pfeiffchen und schwelgt in erinnerungen* :D
Bild

Tala2

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Do 5. Dez 2019, 19:45

Deshalb halte ich mich aus den Foren fern.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Toxyna

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Fr 6. Dez 2019, 09:04

Kadosma akwbi hat geschrieben:Jetzt wurde es mir aber doch zu dumm. Holzhammer?
Ich halte mich da jetzt erstmal raus. Die kombination mich im Discord zu überreden, dazuzustoßen und dann die beleidigte Leberwurst zu spielen, wenn ich ganz sachlich und im Geiste auch freundlich Missstände anprangere, macht wenig Lust auf mehr Engagement.

Dazu hat der Initiator vermutlich da mal eine gute Idee gehabt, allerdings eine halbgare, das Projekt kommt nicht in die Puschen und das macht in meine Augen so halt keinen Sinn, wenn Account = Charakter ist. Das könnte man sicher leicht ändern, aber das geht alles zu langsam, die Kommunikation ist vergiftet und letztlich... ich erwäge, das Wiki das ja vorhanden ist, mehr zu nutzen. Müsste man nur verbreiten, doch sobald ich das tue, wäre natürlich böse, denn sobald es rege benutzt wird, wechselt keiner mehr zu was auch immer.


Edit: Ich muss das nochmal revidieren, Maikiki und ich haben uns nochmal im Discord ausgetauscht, ich ging von einer freundlichen Gemeinschaft aus, die zusammen die Möglichkeiten einer solchen RP-Seite auslotet, sie hatte vorher sehr schlechte Erfahrungen mit einigen Leuten da gemacht, fand meine Sachen aber sehr nützlich. Also bleiben ich da auch dabei. Mal schauen, was der Nartos(?) dazu sagt, also zu der Account=Charakter-Sache.

Antworten