[XVIII] - HANK zieht (R)UM

Tala2

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Sa 4. Apr 2020, 21:12

https://www.getdigital.de/Rick-and-Mort ... Sound.html
Es gibt einen Plüsch-Snowball aus der Serie Rick&Morty. Wie niedlich, und gruselig.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Ismion

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Mo 6. Apr 2020, 15:03

Hoffe es geht allen soweit gut :D

Freudige nachricht für mich das Remake von Final Fantasy 7 kommt bald. Hoffe meine Erwartungen sind nicht zu hoch :? bin mal hoffnungsvoll :)
Bild

Tala2

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Di 7. Apr 2020, 12:53

Mein Test ist negativ, mich plagt also eine gewöhnliche Erkältung *brummels* Ansonsten ist hoffentlich bald die Ameisenkolonie die ich bestellt habe unterwegs, ich freu mich schon darauf die kleinen KRabbler hier zu haben.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Di 7. Apr 2020, 13:45

Mir geht's super. Ich bin sehr dankbar, zu den Privilegierten zu gehören, die die meiste Zeit zu Haus bleiben können. Habe weiter sehr viel Arbeit, und in der übrigen Zeit nähe ich Stoffmasken für alle, die nicht bei Drei aufm Baum sind, und gucke abends mit meinem Sohn die komplette Poirot-Serie mit David Suchet. Göttlich!

Tala, was sind das wieder für ferkelige Links! Wobei ich zugeben muss, dass der olle Gag mit der Hintertür hier SO konsequent durchgezogen ist, dass es schon wieder gut ist :D

Was willst du mit der Ameisenkolonie? Pass bloß auf, dass sie nicht entwischen, und dass keine Termiten dabei sind. AUFS SCHIFF KOMMEN DIE MIR JEDENFALLS NICHT!
Gute Besserung!!

Was ist hier überhaupt los - endlich kann man Avatare erstellen und keiner außer mir macht's :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Mi 8. Apr 2020, 11:34

Echte Piraten brauchen keine Avantare!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Mi 8. Apr 2020, 12:57

Stimmt, sie brauchen ARRRvatare!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.


Tala2

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Fr 17. Apr 2020, 00:31

Tjoa, mein RP in Black Desert Online hat einen herben Schlag erlitten, ein völlig rücksichtsfreier Spieler hat einen anderen solange mit Konflikt-RP überzogen bis dieser nun aus dem RP ausgestiegen ist.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Fr 17. Apr 2020, 06:55

Du kennst meine Meinung dazu. Warum hat er den Kerl nicht ignoriert? Oder zog sich raus, IC oder OOC? Es gibt so viele Möglichkeiten. Wenn man mit seiner ganzen Gruppe nicht klarkommt, ist es sicher irgendwann Zeit zu gehen. Aber wer eine nette Gemeinschaft hat, oder auch nur einen tollen Spielpartner, und sich dann von einer einzelnen blöden Person die Freude verderben lässt, ist meiner Meinung nach auch selber mit selber schuld. Und schlimmer, das sorgt ja für einen ständigen Stress. Wenn man anderen so viel Macht über den eigenen Char lässt, hängt immer ein Damoklesschwert über einem, selbst wenn es nie richtig krass wird. Im Extremfall kann jeden Moment eine Pappnase daherkommen und deinem Char den Kopp abhacken. Nimmt dein Spielpartner das auch hin und der Char ist dann eben tot? Ja, das ist überzogen, aber du weißt, was ich meine. Wo zieht er die Grenze?

Red doch vielleicht nochmal mit ihm.

Wenn er allerdings von der Sorte ist, die anderen die Macht überlassen, einem "den Char zu versauen", hat's wahrscheinlich wenig Sinn. Und da du auch schon so gedacht hast und auch Minuials Ansicht darüber vertreten hast, weiß ich natürlich nicht, ob du überhaupt so argumentieren würdest.

Ich würd's dir aber raten, wenn dein Spielpartner dir lieb ist.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Fr 17. Apr 2020, 14:42

Luna, ich habe doch geschrieben, das er sich IC und OOC heraus zieht.

Das Problem ist halt, das die Stimmung gekillt wird wenn ständig elaboriert gepostet wird wie angewidert Fräulein Borderline(ich nenne den Problemchar mal so) vom Char meines Mitspielers ist, wobei ich auch schon mal drann war Fräulein Borderline befehdet oder vögelt andauernd jemanden und das bei gerade mal 4 Spielern in der Gruppe, sie geht reihum vor, ignorieren geht halt leider auch nicht weil ein weiterer zentraler Mitspieler extrem auf die Stimmungskillerin eingeschossen ist. Im Endeffekt pickt die Dame sich dauernd Chars heraus, und spaltet die Gruppe auf die eine oder andere Weise entweder über eine Fehde oder über eine Affäre, was leider bei einer Kerngruppe von 4 Leuten ein massiver Einbruch ist, vor allem wenn es extrem proaktive Spieler sind die von ihr blockiert werden.
Im Endeffekt haben wir OOC halt Tyeshaa nur halt wesentlich geschickter und ohne die Wutanfälle.
Mein Vorschlag war halt kollektive Blockliste bis sie sich eingekriegt hat aber der Rest reagiert halt nicht. Ich werde mal gucken, vielleicht kriege ich den einzigen Spieler der derzeit einen Draht zu Fräulein Borderlines Spielerin hat, ihr zu erklären das sie in der Täterrolle ist. Viel Hoffnung habe ich nicht, da sie es sich in ihrer Opferrolle zu gemütlich gemacht hat als dass sie erkennen könnte, das ihr auf maximales Drama ausgerichteter RP-Stil ein Problem für die Gruppe ist.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Antworten