[XVIII] - HANK zieht (R)UM

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Fr 17. Apr 2020, 14:54

Ich meinte Herausziehen aus dem RP mit der bestimmten Person, nicht aus dem RP überhaupt. Das hast du aber doch auch sicher verstanden.

Ja, versuch das mal. Tyeshaa sagt mir nix, aber wenn diese Person die ganze Gruppe vergiftet, macht es euch anderen ja auch wahrscheinlich immer weniger Freude, darin zu spielen. Ggf. muss man dann eben tatsächlich gehen wie der Spieler, von dem du sprachst.

Mit Gehen meine ich auch jetzt nicht ganz aus dem RP gehen, sondern (zumindest vorübergehend) gemeinsam mit anderen Chars spielen, von denen die Dame nichts weiß. Wenn sie sich allein wiederfindet, spricht das lauter als tausend Worte.

Wenn die Leute es sich aber lieber weiter gefallen lassen wollen - tja, dann ist das so. Vielleicht kannst du dann zumindest mit dem einen neu anfangen?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Mo 20. Apr 2020, 08:44

Puh das klingt stressig und zerstörerisch. Ich hoffe ihr bekommt das hin, ohne dass euch alles zerbricht.

Tala2

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Mo 20. Apr 2020, 20:17

Ja, ist es.... nun. Wie es aussieht hat Fräulein Borderlines Spielerin über den Spieler der hochfunktionalen Soziopathin "triumphiert" er wird wohl bald gehen, zum Heulen.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Mo 20. Apr 2020, 21:31

Geh halt mit und fangt zusammen neu an. Was willst du von so einer superstressigen Gruppe?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Mo 20. Apr 2020, 23:29

Die Gruppe ist halt nicht stressig, zumindest für den Augenblick und die letzten Jahre auch nicht. Aber ich denke ich werde mitgehen, leider will er nicht nach WoW-Classic obwohl wir da schon Bekannte hätten.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Di 21. Apr 2020, 08:46

Ach, das ist ja schade. Aber ihr werdet bestimmt was finden! Ich drück euch die Daumen.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Di 21. Apr 2020, 14:51

Ich denke schon, leider zieht er es im Augenblick vor in einem Tümpel aus Selbstmitleid und Frust zu hocken.....

Und Fräulein Borderlines Spielerin hat gestern nochmal kräftig nachgetreten und einen seiner Twinks eingeladen, weil der Streit ja nur OOC bestünde....
Ich konnte ihr Turnschuhgrinsen fast sehen als ich mit ihr flüsterte nachdem ihr Char die Einladung aussprach.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Di 21. Apr 2020, 15:05

So langsam glaube ich, ich hätte auf keinen dieser Mitspieler Bock. ;)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Di 21. Apr 2020, 21:45

Nun, auf der Pro-Seite ist der eine sehr engagierter SL, er reißt sich den Allerwertesten auf das niemand alleine in der Ecke hockt und stellt auch massiv sein eigenes RP dafür zurück. Er kümmert sich auch OOC um unsere Gruppe und ergreift auch die Initative, er hat drei RL-Treffen für uns Organisiert und ich kann mit ihm über alles reden.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Tala2

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Mi 22. Apr 2020, 16:11

Meine Ameisen gehts gut, sie haben eine Mücke die ich ihnen gestern gab, fachgerecht tranchiert und verfüttern sie an die Larven. Honig wird auch gerne genommen und sie schaufeln den Sand in der Arena herum.(Wenn man eintragen einzelner Körnchen in das Reagenzglas in dem sie leben so nennen kann.)
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Antworten