[XVIII] - HANK zieht (R)UM

Tala2

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Do 7. Nov 2019, 23:21

Kadosma akwbi hat geschrieben:Guter Link, Tala, danke!

Ich habe alle gesammelt bis eben auf die Begleitquest. Werde Hilde doch noch etwas weiter leveln, so auf Anfang der 20, damit es kein Gesterbe gibt :)
Jap, der ist ganz praktisch. Vor allem wenn man sich so wie ich in den Kopf gesetzt hat eine Holypriesterin zu leveln. Da sind die Quests in den Inis und die Elitequests ideal.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Fr 8. Nov 2019, 00:39

Ich weiß, wovon du redest. Ich levele eine Diszi-Priesterin. Allerdings bisher (Stufe 36) nur solo in der Landschaft, war noch in keiner Instanz mit ihr. Ich hab grad mehr Spaß, durch die große weite Welt zu laufen. Aber ich will für Instanzen bereit sein, wenn es sich ergibt, und sowieso auch nicht nochmal als Shadow leveln, auch wenn das effektiver wäre. Das hab ich damals gemacht, nun muss mal was anderes her. Und allein schon die nicht vorhandene Downtime ist es wert. Wobei das als Shadow glaube ich genauso war, der Willensentzug ist da entscheidend.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Fr 8. Nov 2019, 09:27

Toxyna ist nun 22 und die erste Aufgabe da grün. :mrgreen:

Wir werden das schon machen.

Danke für den Link, Tala. Ich nehme an, analog kann man da auch für andere Instanzen sehen, wo man die Quests herbekommt? Ich habe schon den ersten für das Verlies und einen Quest, der wohl Richtung Gnomeregan abzielt.

Edit: Ach die sind ja links aufgelistet.



Toxyna

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Mo 11. Nov 2019, 13:09

Toxyna wartet artig auf ihre Todesminen-Truppe!

Tala2

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Di 12. Nov 2019, 01:30

Hihi Harry Dotter und Ollivander sind mir grad über den Weg gelaufen.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Di 12. Nov 2019, 07:17

Ja, da gab's schon Diskussionen zu, nicht alle sind von solchen Namen begeistert.

Toxy, ich warte auch. Bestimmt steckt Haraxa noch immer im RL fest. Vielleicht spiel ich Hilde währenddessen doch noch ein bisschen weiter hoch, die DM vertragen ja schon noch ein paar Level höher als 19.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Di 12. Nov 2019, 08:38

Mit dem Ollivander war ich sogar mal in einer Gruppe (nicht freiwillig, ich hab ein paar Abende mit einem Multiboxer mit drei mit sehr passenden Namen versehenen Gnomhexen zusammengespielt, und der wiederum hatte ihn eingeladen). Da war von Rollenspiel nichts zu erkennen, auch wenn ich ihn nun nicht bewusst angespielt hatte. Dabei HAT er ein Flag, ich glaub eher, dass da Rollenspieler veräppelt werden. Oder es ist wirklich FF-RP und außerhalb ihrer Gruppe halten sie sich bedeckt?

@Todesminen: Toxyna ist 22, das müsste eigentlich ganz gut passen. Im Moment level ich dafür die Sina weiter, die ist gestern noch 16 geworden. Und hat auch schon den ersten Todesminen-Quest eingesackt. *lacht* Theoretisch kann man ja auch mehrfach in die Todesminen, von daher mal schauen.

Aber ich würd gern schon die erste Instanz mit Freunden machen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [IX] - Wir heulen Rum!

Beitrag Di 12. Nov 2019, 09:18

Ich glaube nicht, dass die Leute die RPler verarschen wollen. Eher, dass sie ihre Idee so witzig finden, dass sie den Rest der Welt dran teilhaben lassen wollen. Wobei ich nicht kapiere, warum's dafür nicht auch ein Witzige-Namen-Thread tut. Da könnte man prima Rind Eastwood und all sowas posten und Likes dafür einheimsen, ohne dass andere sich ärgern müssen. Denn eigentlich sollte klar sein, dass solche Namen viele RPler stören - aber die Demonstration der eigenen Witzigkeit ist manchen Leuten wohl wichtiger.

Ja, ich warte auch auf jeden Fall, bis das mit den DM klappt. Und werde Hilde auch so auf Anfang 20 bringen.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten