[XVIII] - HANK zieht (R)UM

Tala2

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Sa 27. Jun 2020, 09:58

https://twitter.com/richdavisphd/status ... 0212979712 Da hat wer ein bisschen mit Husten und Bakteriennährböden experimentiert, schon faszinierend wie die Masken das aufhalten.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Tala2

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Di 6. Okt 2020, 20:37

Eigentlich bin ich ja dagegen das man Kinder mit körperlichen Strafen auf Linie hält, aber das Kiddie mit dem Laserpointer hat die Ohrfeige die es kassiert hat durchaus verdient. Leider hat es den Pointer noch, mal gucken ob der Papa so streng bleibt.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag So 8. Nov 2020, 14:01

Seid ihr auch so erleichtert über das Wahlergebnis drüben, auch wenn sich sicher nicht alle Probleme in Luft auflösen?

Und habt ihr die Geschichte von Four Seasons Total Landscaping in Philadelphia mitgekriegt? Trumps "Anwaltsteam", angeführt von Rudy Giuliani, hielt gestern die großangekündigte Pressekonferenz statt im Hotel Four Seasons auf dem heruntergekommenen Hinterhofparkplatz einer kleinen Landschaftsgärtnerei zwischen einem Sexshop und einem Krematorium ab. Man weiß nicht genau, wie es dazu kam; von einem fiesen Mitarbeiter der Gärtnerei, der schwieg, statt ein offensichtliches Missverständnis aufzuklären, bis zu einem Maulwurf im Team Trump ist vieles denkbar. Nach Ockham's Razor scheint mir die übliche Unfähigkeit wahrscheinlicher. Jedenfalls: Ein Ausflug nach Absurdistan. Ein paar Bildchen hier:
https://twitter.com/atrupar/status/1325221361036521476
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Tala2

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag So 8. Nov 2020, 22:45

Nun, Trump scheint seine Mitarbeiter nach Loyalität nicht nach Kompetenz aus zu suchen. Das hat natürlich auch Nachteile.

Ansonsten, bin ich eher überrascht, ich dachte eher das Trump dank seiner Protektionistischen Wirtschaftspolitik viele Arbeiterstimmen einfahren und damit gewinnen könnte.
Nun, ein Bekannter hat folgenden Witz gepostet:
Trump did the full 2020 experience: Got Corona, lost his job, got evicted.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag So 8. Nov 2020, 22:56

Oh ja, er hat alles mitgenommen!
Ich war auch überrascht, spätestens nachdem Biden so unverblümt der Satz rausgerutscht war, dass er die Kohle- und Öl-Industrie zurückfahren will. Das war so furchtbar ungeschickt, und Trump hat ja direkt in die Kerbe reingehauen. "Will you remember that, Texas? Will you remember that, Pennsylvania?" Ich dachte, jetzt ist es gelaufen. Genau wie damals bei Hillary nach dem Satz von dem "basket of deplorables".
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kizhara

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Do 19. Nov 2020, 11:09

Uff.. da hatte ich nun tatsächlich mein Passwort für das Forum vergessen. x_x
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Do 19. Nov 2020, 12:14

Hoppla! Wäre aber nicht dramatisch, man kann sich ja ein neues schicken lassen, oder? Schlimmstenfalls könnte ich dir auch von Hand ein neues geben.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kizhara

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Do 19. Nov 2020, 12:29

Joa, stimmt schon. ^^
So leicht wird man mich dann doch nicht los. Muahahahahaha!
Bild

Tala2

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag So 22. Nov 2020, 10:37

Ich hab "Der Schatz im Silbersee" auf Netflix geguckt:
Bild

Das niemanden diese Mütze aufgefallen ist?
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag So 22. Nov 2020, 10:52

:) Oder die Brille. Oder die Jacke aus Fallschirmseide.

Lustig finde ich die Hemdknöpfe von Sam und dem Typ neben ihm. So ein Aussehen konnte doch damals wahrscheinlich nur mit Perlmutt erreicht werden. Das hatten die sicher nicht an ihren Holzfällerhemden :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten