[XVIII] - HANK zieht (R)UM

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Fr 19. Nov 2021, 07:51

Elis, wie schön, dich mal wieder an Bord zu sehen! Und schön zu lesen, dass es dir gut geht. Bei mir ist auch alles im grünen Bereich. Viel Arbeit, weniger Spielen (zur Zeit tatsächlich gar nicht), und ein paar winzige neue Familienmitglieder :) Geboostert bin ich noch nicht, habe mich vom alten Vater meines Schwiegersohns rekrutieren lassen, der sich bei seinem Hausarzt impfen lassen will. Und der Hausarzt meint, das kann er erst stemmen, wenn er noch ein paar Leute mehr zusammen hat. Man scheint ihm nicht gerade die Tür einzurennen ...

Ist aber auch nicht schlimm. Die Booster-Impfung soll ja besser wirken, wenn etwas mehr Zeit seit der letzten vergangen ist.

Es freut mich, dass der Wieniawski dir auch gefallen hat! Ich muss gestehen, dass ich ihn bis dahin gar nicht kannte. Da bin ich im Moment am Nachholen, herrlich!

Tala, dein Wort in Gottes Ohr, aber so dämlich, wie Deutschland sich gerade anstellt (och, da kommt doch tatsächlich noch ne Welle, jetzt wo alle wieder drinnen sind, wer hätt's gedacht! Aber wir lassen mal trotzdem alles laufen, wird schon) und wie die Impfverweigerer immer noch in Watte gepackt werden, bin ich nicht gerade optimistisch.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Fr 19. Nov 2021, 08:40

Tala2 hat geschrieben:
Do 18. Nov 2021, 22:43
Ich bin geboostert, mal gucken. Ich hoffe diese Saison ist die letzte......
Ja das hoffe ich auch. Ich habe einen Booster-Termin für Februar.

Tala2

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Mo 29. Nov 2021, 16:33

Ich habe eine neue Phrase gelernt: Selbstmord durch Protagonist.
Dank Brandon F.
https://www.youtube.com/watch?v=9XudqCzQMdg
Never go in with a Sicilian when death is on the line.


Tala2

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Di 7. Dez 2021, 22:45

*zurücklins*
Never go in with a Sicilian when death is on the line.


Tala2

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Mi 8. Dez 2021, 23:50

Wah!
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Ismion

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Mo 20. Dez 2021, 09:26

Hiho,

wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :D

Kurz von mir, nach einem etwas turbulenten Jahr mit überstandener Coronavirusinfektion(Nov 2020) und fast einem halben Jahr gesundheitlichen Problemen bin ich seit Sommer wieder fit genug mich weiter sportlich zu Betätigen :) und auch bei der ein oder anderen Fitnessveranstaltung teilzunehmen. In diesem Sinne bleibts Gsund und nehmts das Virus bitte nicht auf die leichte Schulter ;)
Bild

Tala2

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag So 26. Dez 2021, 21:27

Frohe Weihnachten
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Toxyna

Re: [XVIII] - HANK zieht (R)UM

Beitrag Di 28. Dez 2021, 14:22

Die wünsche ich euch auch nachträglich und einen guten Rutsch. Bleibt gesund!

Antworten