Einstieg in die Welt von H.A.N.K.

Antworten
Atti

Einstieg in die Welt von H.A.N.K.

Beitrag Do 5. Nov 2009, 20:06

Nabend Zusammen,

vor einer gewissen Zeit bin ich schonmal über das Forum gestoßen nur irgendwie hab' ich dann gleich wieder die Seite geschloßen *schäm*. Nun ist es aber so, dass ich irgendwie doch mal wieder die ein oder andere Geschichte schreibseln will (wenn man denn hier einfach so was dazu schreiben darf :)), mir aber die Plattform dazu fehlt.

Gibt es denn einen groben Überblick über die Welt, oder einen Einstieg? Weil irgendwie finde ich soetwas in der Art leider nicht.

Grüße,
Atti

Kodema

Re: Einstieg in die Welt von H.A.N.K.

Beitrag Di 10. Nov 2009, 12:39

Hallo Atti.

Vielleicht hilft dir der Artikel mit dem Namen "Thema?" weiter, dich in die Grundidee des ganzen wieder einzufinden.
Und vielleicht bringst du uns den Schwung wieder zurück, der uns allen ein wenig abhanden gekommen ist.
I´d rather be on Islay!

Toxyna

Re: Einstieg in die Welt von H.A.N.K.

Beitrag Di 10. Nov 2009, 16:12

Das wäre dann hier: http://hank.random-logic.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=4

Ich finde, dass so etwas wie eine "Titelseite" fehlt, wo man dann zu verschiedenen Themen auf unterschiedliche Threads hier verwiesen wird.

*grübelt*

Atti

Re: Einstieg in die Welt von H.A.N.K.

Beitrag Di 1. Dez 2009, 19:02

Ich werde mal schauen, wie mich so die Muse packt und ich Zeit hierfür finde. Zuerst muss ich wohl doch nochmal was für WoW schreiben (das Wiki wartet ;))

Aber gut, dann werde ich versuchen mich durch den Thread zu kämpfen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Einstieg in die Welt von H.A.N.K.

Beitrag Do 10. Dez 2009, 11:20

Hm Toxy, ich finde nicht, dass wir eine Titelseite brauchen. H.A.N.K. ist ja kein total offenes Projekt, das tausende von Leuten ansprechen soll, sondern unsere eigene kleine Werkstatt. Da genügt das schon so, meiner Meinung nach. Was denken die anderen?

Hallo Atti! Wer trotz fehlender Titelseite so tapfer den Weg findet, qualifiziert sich natürlich :-)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten