Ja was ist nun H.A.N.K.? Oder wer? :)

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Ja was ist nun H.A.N.K.? Oder wer? :)

Beitrag Mo 15. Dez 2008, 13:23

Krimskrams oder Krimskrams'? Für mich sieht beides schräg aus :)

Zeugs und Geraffels fängt falsch an. Nehmen wir Krempels.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Toxyna

Re: Ja was ist nun H.A.N.K.? Oder wer? :)

Beitrag Mo 15. Dez 2008, 17:51

Hanebüchende Anekdoten notorischer Kurbeldreher.

Toxyna

Re: Ja was ist nun H.A.N.K.? Oder wer? :)

Beitrag Mi 4. Feb 2009, 08:29

Irgendwie ist Hank in einen Schlummer verfallen.

Kodema

Re: Ja was ist nun H.A.N.K.? Oder wer? :)

Beitrag Mi 4. Feb 2009, 09:13

Ja das stimmt....scheint als hätten momentan alle anderweitig zu tun....ich zumindest hab das, aber es sind da noche in oder zwei Ideen, die ich allerdings erst ausformulieren muss, in meinem Kopf :)
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Ja was ist nun H.A.N.K.? Oder wer? :)

Beitrag Do 5. Feb 2009, 09:29

Ich bin auch im Augenblick an anderen Baustellen zugange, aber wir kommen wieder :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.


Antworten