Sprachen

Antworten
Olminchen

Sprachen

Beitrag Mo 15. Dez 2008, 07:21

Das ist zugegeben etwas vorgegriffen, weil wir längst noch nicht in der Phase sind, in der etwas übersetzt werden könnte. Allerdings wollte ich nur so rein im Vorfeld einfach mal vorschlagen, dass wenn es steht, wir das auch in Englisch "herausbringen" könnten. Vorteil wäre, mit Englisch hat man ein größeres Publikum und daher mehrere Leute, die auch Kritik anbringen können.
Öh ja und ich bin darin ausgebildet, also wenn da der Wunsch irgendwann aufkommen sollte, das zu übersetzen, könnte ich das problemlos machen :)

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Sprachen

Beitrag Mo 15. Dez 2008, 08:14

Da könnte ich auch mithelfen, und falls ich mich nicht täusche, Kodema ebenfalls, oder?

Und es gäbe kein Problem mit Wulfs Namensvorschlag *zwinker* :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kodema

Re: Sprachen

Beitrag Mo 15. Dez 2008, 08:33

Ja da kann ich wohl ein wenig helfen......
I´d rather be on Islay!

Antworten