Hank

Antworten
Kodema

Hank

Beitrag Mi 17. Dez 2008, 09:02

Ich übernehm das mal für Wulf wenn er sich nicht traut ;)

Zitat:

...und in Soho lungert immer dieser abgerissene Typ rum. Keiner weiss wo er herkommt, keiner weiss was er macht, er lungert nur da rum, zischt sich sein Bierchen, beobachtet die Leute und hält mal ein Schwätzchen. Nirgendwo hat er größere Bedeutung. Er geniesst nur die Nachmittage als wolle er schauen was die Menschen so treiben. Mehr hat er auch garnicht nötig. Schliesslich ist Hank nur die Manifestation des Schicksals...


Und hier ist noch jede Menge Platz für weitere beschreibungen Hanks :)

Soho oder Whitechapel? :?
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Hank

Beitrag Mi 17. Dez 2008, 10:16

Docklands, Docklands!

Whitechapel ist ja nebendran, nur klingt das für die, die die Stadtteile nicht so kennen, vielleicht zu "sauber"?

Dazu schreib ich direkt mal einen Gedanken in "Städte und Regionen".
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kodema

Re: Hank

Beitrag Mi 17. Dez 2008, 10:18

Whitechapel? sauber? :? ;)

Erzähl das mal Jack ;)
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Hank

Beitrag Mi 17. Dez 2008, 10:36

Ich sach ja nur - das könnte ein Unwissender denken :-)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten