Spieleigener Hintergrund zur Epoche. ;)

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Spieleigener Hintergrund zur Epoche. ;)

Beitrag Fr 4. Jun 2010, 11:15

Genau, schließt sich ja nicht aus, solange er diese grauen Schläfen hat - ich fände das glaub ich ziemlich cool :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kodema

Re: Spieleigener Hintergrund zur Epoche. ;)

Beitrag Mo 7. Jun 2010, 08:24

AYE!

Hab ichs doch noch gefunden! Exzellente Einleitung in diese Welt ein/abzutauchen!
(Wieso gibts kein Smiley das applaudiert??)

Was Hank betrifft dachte ich wir hatten schon die einigung, daß Hank als Manifestation des Schicksals immer mal wieder in der einen oder anderen Form auftaucht. Ob im Pub an der Theke neben einem, als Penner, oder eben (und die Idee gefällt mir) als Mitreisender in diesem Abteil.

Hank gibt gerne mal kryptische Tipps, schickt aber auch gerne mal an die "falsche" Adresse, wenn es dem Schicksal zuträglich ist. Ob man auf ihn hört?...;)
I´d rather be on Islay!

Toxyna

Re: Spieleigener Hintergrund zur Epoche. ;)

Beitrag Mo 7. Jun 2010, 13:54

Sehr schöne Einleitung. *nickt*

Antworten