Der Typ da eben...

Antworten
Wulf

Der Typ da eben...

Beitrag Mo 15. Dez 2008, 00:30

...und in der Lover Eastside lungert immer dieser abgerissene Typ rum. Keiner weiss wo er herkommt, keiner weiss was er macht, er lungert nur da rum, zischt sich sein Bierchen, beobachtet die Leute und hält mal ein Schwätzchen. Nirgendwo hat er größere Bedeutung. Er geniesst nur die Nachmittage als wolle er schauen was die Menschen so treiben. Mehr hat er auch garnicht nötig. Schliesslich ist Hank nur die Manifestation des Schicksals...
:D

(Ich trau mich das nicht als ernstgemeinten NPC-Vorschlag ins Figuren-Forum zu packen aber ihr sollt schon wissen mit was für krummen Typen ihr hier schreibt. ;) )
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Der Typ da eben...

Beitrag Mo 15. Dez 2008, 00:33

Und es darf nachher nicht rauskommen, dass er in Wirklichkeit der König von Gondor oder sowas Albernes ist. Er ist einfach Hank, sonst nichts :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Der Typ da eben...

Beitrag Mo 15. Dez 2008, 00:36

Katie hat geschrieben:Er ist einfach Hank, sonst nichts :)
Rischtisch!
:lol:
Harleking & Dramaqueen.

Kodema

Re: Der Typ da eben...

Beitrag Mo 15. Dez 2008, 09:21

Ich mag Hank schon jetzt :P

Manifestation des Schicksals .....sehr schön.....das hat Potential
I´d rather be on Islay!

Toxyna

Re: Der Typ da eben...

Beitrag Mo 15. Dez 2008, 10:53

Wulf hat geschrieben:Lover Eastside
Klingt nach Rotlichtviertel *grinst*

Kodema

Re: Der Typ da eben...

Beitrag Mo 15. Dez 2008, 10:53

hehe. das hatte ich erfolgreich überlesen :)

Aber wo sollte sich Hank denn sonst rumtreiben ;)
I´d rather be on Islay!

Wulf

Re: Der Typ da eben...

Beitrag Mi 17. Dez 2008, 08:58

Und ausserdem ist Lower Eastside natürlich Quatsch, das liegt nämlich in Manhatten. :D

Es muss natürlich Soho sein! 8-)
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Der Typ da eben...

Beitrag Mi 17. Dez 2008, 09:58

Ist Hank Chinese? Soho war glaube ich damals nicht das, was es heute ist :) Es klingt natürlich auf jeden Fall gut.

Was ich aber auch für eine ziemlich toll passende Umgebung für ihn halten würde, wären die Docklands.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kodema

Re: Der Typ da eben...

Beitrag Mi 17. Dez 2008, 10:03

Ich hab mir erlaubt zu Hank ein Thema bei Figuren zu eröffnen :)
I´d rather be on Islay!

Antworten